Hallo,
schön das du hier her gefunden hast. Ich möchte dir nun die Träumer im Albtraum vorstellen.
Unsere kleine Stadt öffnete im Mai 2013 seine Tore.
Momentan sind wir drei nette Mädels und wir freuen und auf weiblichen und männlichen Zuwachs.
Wir bieten einen Rückzugsort für Menschen mit Essstörungen, psychischen Krankheiten, Opfer von Mobbing, Gewalt und Missbrauch. Wir möchten euch ein zu Hause bieten, wir möchten euch Schutz bieten.
Privatsphäre wird bei uns groß geschrieben, jeder neue User hat nicht die Möglichkeit das ganze Forum zu überschauen. Es gibt bei uns spezielle Ränge und von Rang zu Rang bekommen die Mitglieder mehr Einsicht ins Forum.
Bei uns willkommen sind:
- Männer und Frauen ab 16 Jahre
- freundliche, kritikfähige und verschwiegene Menschen
- Menschen die
keinem Lifestyle nacheifern oder ihre Krankheit verherrlichen
- Menschen die etwas Zeit in unserer Stadtleben investieren können
Wie schon erwähnt distanzieren wir uns von krankheitsverherrlichenden Themen, aber wir sprechen offen über unsere Probleme.
Unsere kleine Stadt bietet neben einem Forum für alle Krankheiten auch:
- diverse Tagebücher
- Küchenecke
- Multimedia Ecke
- Familien und Freunde Ecke
- Organisatorische Ecke
- Größere Aktivitäten wie Adventskalender, Treffen, Spiele
- eigener geschützter Bereich
- Twinbereich
- Foreneigner Chat
Wir freuen uns auf deinen Besuch